Informationsabend „Einschulung 24/25“

Mittwoch, 07.02.2024, um 19.00 Uhr

im ÄNDERUNG Musiksaal Turnhalle der Luitpold-Grundschule Schwabach

Liebe Eltern unserer Vorschulkinder,

Ihr Kind soll im September 2024 in die Schule kommen. Immer wieder tauchen in verschiedenster Hinsicht Unsicherheiten und Fragen auf, was die Einschulung Ihrer Kinder angeht.

Die Leitung der Mittagsbetreuung, sowie Schulleitung werden Sie mit Lehrkräften der 1./2. Jahrgangsstufen über folgende Themen informieren:

• Mittagsbetreuung
  • Organisatorische Hinweise zur Einschulung
  • Ablauf erster Schultag
  • Angebote der Musikschule
  • Sicherer Schulweg

Die Schuleinschreibung findet an unserer Schule dieses Jahr am Mittwoch, den 13. und Donnerstag, den 14. März und Freitag, den 15. März 2024 statt. Dazu erhalten Sie nochmals einen Brief, in dem Sie den genauen Einschreibetermin für Sie und Ihr Kind erfahren.

Silke Blomeyer, Rektorin                                Gesa Coler, Konrektorin

Die Voranmeldung und andere Unterlagen erhalten sie über den LUI Sprengelkindergarten bzw. per Post bis spätestens 22.1.24. Es ist daher nicht notwendig, das Formular selbst auszudrucken.

Voranmeldung Einschulung 24-25Beliebt

logo eltern mit wirkung