Weihnachtsmarkt in Schwabach ...
.... LUI-Kinder waren dabei !

Kinder der Klassen 3m & 4m und unser Schulchor erfreuten in einem kleinen „Freiluftkonzert“ vor dem Krippenhaus am Donnerstag, den 14.12.23 die Besucher des Weihnachtsmarktes in Schwabach.

Lieder, wie „Das beste Geschenk“, "Es schneit“ oder "Dicke rote Kerzen" bereiteten den Kindern schon während der Probenarbeit viel Freude und begeisterten auch das Puplikum vor der überdachten neuen Bühne.

Den Zuhörern wurde schon nach den ersten Tönen warm ums Herz und die fehlende winterliche Stimmung konnten sich die Zuhörer gut vorstellen.

Toni Schake begleitete die Kinder mit Schwung durch die Lieder und allen kleinen und großen Sängerinnen und Sängern gelang es mit toller Unterstützung von Lehrerin Martina Meyer die Lieder stimmungsvoll vorzutragen.