Stehtische für Feiern und Feste

Dienstag, 20.06.2017

Große Freude herrschte dieser Tage bei Schülerinnen und Schülern sowie der Schulleitung an der Luitpoldschule Schwabach, als der Förderverein nicht nur 6 Stehtische für die Schulfeste und Schulfeiern übergab, sondern auch einen Sonnenschirm für den Sandkasten an der Dependance in Unterreichenbach. Möglich wurde diese Spende  auch durch die tatkräftige Mithilfe des Elternbeirats und engagierter, spendenbereiter Eltern bei der Schuleinschreibung und dem Schulfest im Mai.

Stehtische2017

Foto: hintere Reihe v.l.n.r.: 2. Vorsitzende des Fördervereins Christiane Müller – Konrektorin Geza Coler, Rektorin Silke Blomeyer – EB-Vorsitzender und FöVe Schriftführer Dieter Bierlein – 1. Vorsitzender Förderverein Roland H. R. Gössnitzer bei der Übergabe mit Schülerinnen und Schülern der Luitpoldschule Schwabach

rhrg