Schul-T-Shirt-Bestellaktion

T Shirt rot Blau 1
T Shirt gelb grn

Liebe Schüler/innen und Eltern,

unser Elternbeirat und der Förderverein haben eine lange gehegte Idee nun wieder aufleben lassen:

Sie bieten für unsere Schüler und Lehrer LUI-T-Shirts an. Wir freuen uns, dass unseren Kindern die Möglichkeit gegeben wird, ihr Zugehörigkeitsgefühl zu unserer Schule zum Ausdruck zu bringen. Dabei verstehen wir das Shirt nicht als Schuluniform, obwohl auch viele gute Argumente dafür sprechen. Geplant ist ein farblicher Jahresfolgenwechsel, der verschiedenen Jahrgangsstufen: 2017/18: 1. Klasse: blau – 2. Klasse: rot – 3.Klasse: grün – 4. Klasse: gelb - 2018/19 dann gelb 1.Klasse

Die Farbe der 1. Klasse begleitet Ihr Kind bis an das Ende der Grundschulzeit. Bitte beachten Sie das bei der Auswahl der Größe.

Die Schulleitung und Lehrerschaft der Luitpold Grundschule unterstützt das Projekt mit großem Interesse und dankt dem Elternbeirat, dem Förderverein und deren Teams für ihre Bemühungen.

Die T-Shirts hängen zur Ansicht vor dem Sekretariat und während des Schulfests, am 08.06.2018, liegen sie in verschiedenen Größen zur Anschauung an einem Stand aus.

Bis Anfang Juli soll die Bestellaktion abgeschlossen sein. Wir bitten alle Interessierten, sich mit untenstehendem Abschnitt (Rücklauf bei der Klassenlehrkraft) in die Liste der Bestellenden einzutragen. Es wäre schön, wenn die Bestellaktion ein Erfolg wird.

Danke für Ihr Interesse und die Unterstützung!

Übrigens: Der Elternbeirat und der Förderverein kalkulieren ohne Gewinnspanne, organisieren also komplett zum Selbstkostenpreis. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur gegen Vorkasse bestellt werden kann.

Die Kosten betragen 9 € pro Shirt. Wir freuen uns über eine Aufrundung des Betrages, der dem FöVe/Lui/Kindern zu Gute kommt.

Abgabe bitte mit dem abgezählten Geld bei der Klassenlehrkraft bis spätestens 15.06.18

Bestellschein für Schul-T-Shirts:

Der Download ID=20 exisitert nicht!