Mit Gottes Segen

Neues Schuljahr, neue Lehrkraft, neue Klasse oder vielleicht sogar neue Schule. Viel strömt nach den Sommerferien auf unsere Schülerinnen und Schüler, aber auch auf die Lehrer ein. Um den Anforderungen nicht nur körperlich erholt, sondern auch seelisch gestärkt begegnen zu können, hat sich unser Reli-Team wieder viele Gedanken gemacht. In den Anfangsgottesdiensten für die 1. Klassen (Fr. Uhl, Fr Thurner, Pfarrerin Jülich), in Unterreichenbach (Pfarrer Konnerth) und dem Gottesdienst der 2.-4. Klassen in der ev. Stadtkirche fanden sie passende Geschichten und aufbauende Mutmach-Worte.

Vielen Dank an Frau Uhl, Frau Thurner, Pfarrerin Jühlich (1. Klassen), Pfarrer Konnerth (UR) und Frau Forberich, Frau Kruse, Frau Siebert, Frau Siebentritt und Pfarrer Domröse für die Vorbereitung und die Gestaltung der drei Gottesdienste!

Dank auch an die evangelische Gemeinde, dass wir die Gottesdienste in Ihren Kirchen feiern durften.