Faschingstreiben an der LUI

Am letzten Tag vor den Faschingsferien wurde es bunt. Die meisten Grundschüler und einige Lehrkräfte nutzten die Gelegenheit in ihre tollen Faschingskostüme zu schlüpfen. So kam es, dass an diesem Tag neben Clowns, Hexen, verschiedenen Tieren und Prinzessinnen manch bunte Gestalt bei der gemeinsamen Polonaise der 1. und 2. Klassen durch die Turnhalle geisterten.

Hier einige Blitzlichter.....

Bei ausgelassener Stimmung sangen und tanzten wir wie in jedem Jahr zu verschiedenen Faschingsliedern unseres Sternenschweif-DJs.

Das Faschingstreiben in der 4. Jahrgangsstufe wurde  individuell in Klassen gestaltet bzw. die 3. Klassen trafen sich im Musiksaal.

Buntes Faschingstreiben gab es auch in der Außenstelle der LUI in Unterreichenbach.

Bei sonnigem Wetter war ein wilder Trubel auf dem Pausenhof, bevor es mit Musik wieder in die Schulräume ging.