ecke unten links

see other templates banner

Jugendsozialarbeit an Schulen

JaS ist eine kostenlose Jugendhilfeleistung in der Schule – sie ist ein Angebot, das freiwillig genutzt werden kann und unterliegt der Schweigepflicht.

Die Jugendsozialarbeit richtet sich an die Kinder und Jugendlichen an der Luitpold-Grundschule Schwabach, an Eltern und an Lehrerinnen und Lehrer. Sie bietet individuelle Hilfen je nach Bedürfnis und Problemlage.

Sie brauchen einen Rat oder Hilfestellung? Rufen Sie einfach an.

Die Beratung kann auch anonym erfolgen.

 

--- !!! ---

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder!

Selbstverständlich bin ich auch in Zeiten des Home-Schooling oder Wechselunterrichts als Ansprechpartnerin da und stehe gerne zur Seite, wenn es Krisen gibt oder es einfach mal guttut, Jemanden zum Reden zu haben!

Ich wünsche Ihnen/Euch viel Kraft und Energie für die kommenden Tage.

Herzliche Grüße 

Katrin Witt

--- !!! ---

Meine Arbeitszeiten sind wie gehabt von Montag bis Donnerstag. Sollte ich nicht direkt ans Telefon gehen, freue ich mich über eine kurze Nachricht mit Namen und Rückrufnummer. Ich melde mich dann und wir können einen Zeitpunkt vereinbaren, wann das Telefonieren gut passt. Da ich mich teilweise im Homeoffice befinde, kann das gerne auch am Nachmittag oder frühen Abend sein.

 

witt041116

Witt , Katrin Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Kontakt:

Zimmer 151 (1. Stock ehm. BS)
Telefon: 0170 – 8788785
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Kernarbeitszeiten
Montag-Donnerstag 8:30 – 12:30 Uhr
Elternsprechzeiten nach Vereinbarung

logo jas

 

Nähere Informationen zur JUGENDSOZIALARBEIT AN SCHULEN finden Sie auf folgenden Internet-Seiten:

http://www.schwabach.de/de/zuhause-in-schwabach/jung-in-schwabach/jugendsozialarbeit-an-schulen.html

http://www.stmas.bayern.de/jugend/sozialarbeit/jas.php

 

Datenschutzhinweise zur Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) finden sie unter:

https://www.schwabach.de/de/zuhause-in-schwabach/familien/schulen/jugendsozialarbeit-an-schulen.html

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 66222

Go to top